VISKAS VISKAS

Was sagen Kunden zu VISKAS®?

C.S., Marketingabteilung PATRIZIA Immobilien AG, schreibt zu VISKAS®:
Toll – endlich ein System, das ganz individuell für die PATRIZIA »gestrickt« und programmiert wurde … Nach wenigen Korrekturläufen war alles perfekt und ich konnte die ersten Visitenkarten online bestellen. Es war genial – und das ist es immer noch! In meinem täglichen Arbeitsablauf in Bezug auf die Visitenkarten­bestellungen hat sich mit VISKAS einiges geändert. Ich bin schneller und flexibler geworden, kann bis zum endgültigen Bestellungsversand auf kurzfristige Änder­ungswünsche meiner Kollegen reagieren. Die PDF-Voransicht ist schneller und besser als jeglicher bisherige Korrekturlauf per Fax oder E-Mail. Sie er­möglicht mir, kleine Inhalts- und Schön­heits­fehler sofort zu beheben. Kein Schreiben mehr eines Auftrags, eines Korrekturlaufs und einer Daten­freigabe per Fax! Arbeitserleichterung und -einsparung in vielen Bereichen! Vielen Dank!

Für mich als User hat dieses Visitenkartensystem so viele Vorteile:
goVISKAS® ist in seiner Handhabung super einfach und sehr verständlich aufgebaut. Es sollte für jeden Anwender ein Leichtes sein, mit diesem Programm zurechtzukommen.

goDer Zugriff auf das System ist für mich als User vollkommen unabhängig von der Verfügbarkeit der Druckerei (Geschäftszeiten, Urlaubszeiten etc.). Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit meine Stammdaten pflegen, Datensätze anlegen/ändern, bestellen usw.

goDurch das Versenden der Korrekturmail (an den Karteninhaber) ist ein schneller Korrekturlauf innerhalb des Unternehmens gewährleistet. Die Rückläufe kann ich dann direkt über die Farbsignalisierung kontrollieren. Diese zeigt mir an, ob der Datensatz in Ordnung ist (grün) oder ob es einer Änderung bedarf (rot).

goDas Programm erlaubt es mir, dass ich im Bestellmodus jeder einzelnen Position die entsprechende Lieferadresse zuordnen kann.

goJeder angelegte Datensatz wird in der Datenbank gespeichert. So kann ich jederzeit auf jeden einzelnen Satz zugreifen, bei Bedarf ändern, bestellen oder auch eigenständig löschen.

goIm Bestellarchiv kann ich jederzeit und schnell einsehen, wann ich welche ­Bestellung getätigt habe und auf welchem Status meine letzte Bestellung ist. Ist sie noch in Bearbeitung oder wurden die Karten schon verschickt? Hier werden mir auch noch einmal alle Kosten aufgezeigt, die pro Bestellvorgang angefallen sind (Druckkosten pro Datensatz, evtl. angefallene Versandkosten etc.).

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